Persönlichkeitsentwicklung · 19. April 2018
Gestern habe ich in einem Einkaufsladen in Lied gehört, da hat es mich so richtig durchgeschüttelt. Refrain : "Lass die Anderen sich verändern, doch bleib Du so wie Du bist " STOP habe ich nur gedacht! Was für ein Müll (in meiner Wahrnehmung) Wie oft hören wir bei Gratulationen:
Persönlichkeitsentwicklung · 27. März 2018
Was für ein Mist ... Du kannst es einfach nicht mehr hören oder Dir hängt es zum Hals raus hier auf dieser virtuellen Plattform zu lesen: ÄNDERE DEIN LEBEN ÄNDERE DEINE GEDANKEN DU STEHST AM WENDEPUNKT GEDANKEN KREIEREN DIE WELT GEDANKEN BESTIMMEN DEIN LEBEN!
Erfolg · 05. März 2018
ERFOLGREICH Erfolg ------ Reich Zu erst erfolgt etwas, wir tuen etwas, daraus entsteht etwas, dies führt zu einem guten Gefühl, welches uns im Innen reich an Zufriedenheit, Glück, Stolz und den Glauben an uns beschert! Wenn wir das innere "reich sein" spüren, werden wir es auch ausstrahlen. Das was wir ausstrahlen, weitergeben, im Inneren fühlen, werden wir im Aussen anziehen. Ein universelles Gesetz!
Persönlichkeitsentwicklung · 22. November 2017
Wie kannst Du Deinen Fokus halten? Wie kommt es, dass viele Menschen ihr Ziel niemals erreichen? Lässt Du Dich auch ständig ablenken, von dem, was Du eigentlich willst? Hier ein kleiner Gedankensprung mit großer Wirkung !
Persönlichkeitsentwicklung · 20. Juli 2017
Inständig erwarten wir im Aussen Lob und Anerkennung. Doch bist Du mal den Weg gegangen, hast Dich vor den Spiegel gestellt, Dir tief in die Augen geschaut und liebevoll gesagt: Ich bin großartig Ich bin wunderschön Ich bin gut so wie ich bin Ich bin voller Liebe Ich lächle gerne