Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Andrea Lingott (Montag, 03 Juli 2017 15:50)

    Ich danke dir von Herzen, liebe Angela!
    Du hast mir gezeigt, wie ich jeden Traum verwirklichen und jedes Ziel erreichen kann.
    Mit Sicherheit und Leichtigkeit!
    Danke! Danke! Danke!

Kommentare: 6
  • #6

    Dominik Megias Rodriguez (Montag, 27 November 2017 18:15)

    Hallo Angela,

    Ich spürte bei dir so eine liebevolle Kraft und Ich hatte mich im Coaching-Prozess richtig wohl gefühlt.
    Du hast mir gezeigt was meine Berufung ist und mir endlich Klarheit verschafft.

    Vielen lieben Dank dafür!�

  • #5

    Antonella Raco (Montag, 25 September 2017 11:05)

    Liebe Angela,
    ich danke dir für das Gespräch was wir hatten. Danke für den wertvollen Prozess den du mit mir gemacht hast den ich jedes mal anwenden kann, sobald mir danach ist <3 Ich danke dir auch für die Tipps und all das was du mir von deinem Wissen mitgegeben hast :-*
    Du bist Spitze!

  • #4

    Bettina Hogan (Dienstag, 22 August 2017 17:33)

    Liebe Angela,
    vielen Dank für das tolle Gespräch. Ich hab mich sofort wohlgefühlt und konnte sofort Vertrauen aufbauen.
    Dank Dir habe ich wieder die Hoffnung, dass ich das Ruder nochmal herumreißen kann und meine Ziele erreichen kann.

  • #3

    Natascha (Montag, 21 August 2017 19:34)

    Hallo liebe Angela,

    vielen Dank für unser Coaching!
    Ich fühlte mich gestern Abend einerseits ziemlich schlapp, andererseits auch energiegeladen. Ich habe wirklich fast eineinhalb Liter Wasser getrunken, was ich erst nicht gedacht hätte. Ich spürte, dass sich sehr viel in mir tat und dass ich auf dem richtigen Weg bin für meine eigenen Veränderungen. Ich merke auch, dass ich so gerne eine massive Veränderung in meinem Leben haben will!
    Ich habe mich während deines Coachings sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Mir wurde klar, dass ich erst selber mein Selbstwert und Selbstbewusstsein aufbauen muss, um beruflich weiterzukommen, in einer tollen Partnerschaft zu kommen usw.
    Die Übung fand ich echt sehr interessant und hilfreich. Ich hatte schon andere Übungen kennengelernt bezüglich den ganzen Balast loszuwerden, die mir allerdings etwas kompliziert erschienen. Da war deine wesentlich einfacher.

    Vielen Dank an dich nochmal!

    Alles Gute dir und bis hoffentlich bald!

    Liebe Grüße, Natascha

  • #2

    Ilse Jenssen (Sonntag, 20 August 2017 16:50)

    Liebe Angela,

    vielen lieben Dank für deine Zeit -für mich-
    mit wertvollen Informationen und Leichtigkeit bin ich gegangen
    und es hält immer noch an.

    LIEBEN DANK !

  • #1

    Heike König (Freitag, 11 August 2017 21:04)

    Liebe Angela,
    du schaust hinter die Dinge und lässt dich weniger blenden von den scheinbaren Vordergründigkeiten. Du gehst bis auf den Grund. Du bist sofort da und reicht mir deine Hand. Danke!