Kommentare: 12
  • #12

    Ina Rommot (Mittwoch, 24 Oktober 2018 16:02)

    Meinen allerherzlichsten Dank,
    Liebe Angela, für das wundervolle Coaching mit dir.
    Ich habe mich in diesem Gespräch so gut aufgehoben gefühlt, wie nie zuvor.
    Deine Ruhe und Sicherheit, mit der du auf mich eingegangen bist, haben dazu beigetragen.
    Ich konnte spüren, wie authentisch du in dir stehst, und mit Fokus und Ziel den roten Faden im Gespräch verfolgt, und durchgeführt hast. Du hast die Dinge direkt auf den Punkt gebracht. Ganz wunderbar war auch die Reise, die mir einige Erkenntnisse gebracht hat, und traumhaft schön war. Und letzten Endes die praktischen Hilfsmittel, die ich von dir an die Hand bekommen habe, um an meinen Themen weiter zu arbeiten. Danke, auch für deine Zeit, die du mir geschenkt hast.
    Ein rundum sehr wertvolles Gespräch, was ich jedem empfehlen kann, der einmal hinter die Dinge schauen möchte, die ihn blockieren, und Klarheit in sein Leben bringen möchte.
    Ganz liebe Grüße und
    Vielen herzlichen Dank für dieses wertvolle Puzzleteil für meinen neuen Weg.
    In Dankbarkeit
    Ina

  • #11

    Lakshmi (Donnerstag, 09 August 2018 11:22)

    Ich danke dir sehr herzlich, liebe Angela,

    für deine große Hilfe auf meinem Weg. Ich fühle mich von dir wirklich sehr liebevoll, kraftstrotzend und effektiv begleitet. Ich danke dir dass du sehr großzügig bist, dass du die Geduld hast, oft ganz viel von deiner Zeit aus Liebe spürbar gerne in mich zu investieren und immer MICH siehst und dort abholst, wo ich bin. Du halfst mir gestern mit meiner Tochter, die mich seit 6 Jahren für alles verantwortlich macht, was in ihrem Leben nicht gut läuft und die auf kein anders Level kam mit mir als auf Anklagegründe. Angela, du hast mein Leben durch die gestrige Coachingstunde auf ein neues Level gebracht, das meine Wahrnehmung von Grund auf magisch verändert: ich erfuhr bleibend, dass ich selbst immer gut genug, göttlich und nicht mehr angewiesen bin auf das Urteil meiner Tochter, auch wenn ich sie liebe. Wenn sie mir Schlechtes sagt, dann ist das meist nur ihre Projektion, nicht ich. Somit habe ich Kraft, auf einer neuen Ebene zu leben. Am Baum meines Lebens wächst ein neuer Ast, der mich selbst verkörpert! Beschuldigungsäste und das Angewiesensein und Angst vor dem Nicht-Gut-Genug-Sein verkümmern alle, juhu!
    Danke danke danke, deine Lakshmi

  • #10

    Simone (Dienstag, 10 Juli 2018 22:16)

    Liebe Angela,

    gestern Abend war unser erstes Coaching.
    Es begann mit einigen Herausforderungen. Meine Webcam sendete dir einfach kein Bild von mir. Nach mehreren Anläufen die Webcam doch noch dazu zu bewegen Bilder zu senden, entschlossen wir uns es ohne Videoübertragung anzugehen.
    Was für dich sicher nicht einfach war. Du konntest meine Reaktionen nicht sehen.
    Auf der einen Seite fand ich es gut das du mich nicht sehen konntest. Auf der anderen Seite fand ich es unfair.
    In dem Gespräch und in dem anschließendem geführten Prozess von dir, floss bei mir nicht nur eine Träne.

    Während der ganzen Zeit fühlte ich mich sicher aufgehoben und konnte meinen Gefühlen freien Lauf lassen. Danke dafür.

    Danke für deine Art und Weise. Die ausgestrahlte Ruhe.
    Nun heißt es für mich den begonnenen Weg weiter zu gehen und
    liebe Angela, ich werde wieder auf dich zukommen.

  • #9

    Andrea (Montag, 18 Juni 2018 22:42)

    Liebe Angela,
    DANKE für dein Coaching und für deine Zeit. Es war ein sehr emotionales und positives Erlebnis für mich.
    Herzliche Grüße
    Andrea

  • #8

    Maria Lakshmi (Dienstag, 29 Mai 2018 18:55)

    Liebe Angela Johanning,

    ich bin dir so dankbar für die Coachingstunden bei dir. Ich möchte hier einmal sagen, warum:

    1.Du hast mich emotional gestärkt, meine fast vollkommen vernichtende die Krise des Verlassenseins von allen meinen Lieben außer von meiner gelähmten Mama zu überwinden. Für dich war meine prekäre familiäre Situation nie ganz so schlimm wie für mich, du gabst ihr einen neuen Rahmen, den ich für mein Leben annahm. Denn du sahst darin immer meinem Potential und nicht mein Leid, das gab mir von der enormen Antriebskraft, die ich bei dir spüre. Du hast von Anfang an an mich geglaubt und das ist das Beste, das mir geschehen konnte.

    Als wir diese Facebook-Gruppe aufbauten, hast du immer liebevoll auf jeden Schritt reagiert. Das ermutigte mich sehr.

    Meine Tochter schickt mir wieder Herzchen und meine Schwester erlaubte mir nach ein ein halb Jahren des Rückzugs nach dem schmerzlichen Verlust meiner Nichte gestern, sich von mir wieder umarmen zu lassen, und zog mich wieder ins Vertrauen!!!

    Ernährungsmäßig hast du mich kräftig gepusht - es kamen einige neue Nahrungsmittel in meinen Körper, die mich nähren und langsam aber sicher schlanker machen. Doch das Beste: gewisse schädliche Produkte, nach denen ich süchtig war, sind vom Speiseplan verschwunden!!!
    Auch meine Situation mit den Haaren beginnt sich massiv zu verbessern.
    u gabst ihr einen neuen Rahmen, den ich für mein Leben annahm.
    Bald nach dieser Entscheidung ging es in meinem Bewusstsein an die andere Seite des Dramas, wovon ich glaubte, dass es mein Leben war: in die Umsetzung, Eigenverantwortung, ins Tun!
    Seit ich begonnen habe, unter deiner Anleitung Dinge für meine Firma zu tun, fühle ich mich kompetent, gestärkt, wachsend, sicher, sogar gescheiter fühle ich mich! Gemeinsam haben wir den Raum, den ich mir für mich nehmen darf, und damit meinen Selbstwert erschaffen.

    As wir dann in den Unterricht am Computer hineinstarteten, bewunderte ich oft deine Geduld mit mir, dein Durchhaltevermögen auch in der Technik, wenn diese nicht mittun will, weil du es trotzdem immer schaffst! Wenn es vorkommt, dass es dadurch viel länger dauert als vorgesehen, berechnest du mir trotzdem diese zusätzliche Zeit nie. Das rechne ich dir sehr hoch an, denn ich merke, bei dir zählen nur die ausgezeichneten Ergebnisse, die dein Coaching stets bewirkt.

    Die ungeheuerliche Freude darüber, dass du in meinem Leben bist, wirkt sich auf alle meine Bereiche positiv aus.
    Gerade deine Härte in gewissen Dingen tut mir gut. Denn das motiviert mich, dran zu bleiben und in meine Stärke zu kommen.
    Liebe Angela, ich bin dir unendlich dankbar!!!

    Liebe Grüße, deine
    Maria Lakshmi

  • #7

    Cécilja (Donnerstag, 10 Mai 2018 10:25)

    Liebe Angela

    vielen herzlichen Dank für deine liebevolle Begleitung in unserem Coaching Prozess. Ich habe sofort deinen klaren Blick auf meine Situation gespürt und mich bei dir sehr wohl und verstanden gefühlt. Die Übung die wir gemacht haben, hat mich sehr gereinigt von altem Schmerz und ich bin dabei meinen neuen Glaubenssatz mehrmals am Tag zu sagen was mir Zuversicht und Freude schenkt. Auch bin ich dabei mit meiner Kleinen in Kontakt zu kommen. Danke dass du mir dabei geholfen hast wieder in spielerischen und liebevollen Kontakt mit ihr zu kommen;-)
    Ich freue mich auf weitere Gespräche mit dir.
    Liebe Grüße, Cécilja

  • #6

    Dominik Megias Rodriguez (Montag, 27 November 2017 18:15)

    Hallo Angela,

    Ich spürte bei dir so eine liebevolle Kraft und Ich hatte mich im Coaching-Prozess richtig wohl gefühlt.
    Du hast mir gezeigt was meine Berufung ist und mir endlich Klarheit verschafft.

    Vielen lieben Dank dafür!�

  • #5

    Antonella Raco (Montag, 25 September 2017 11:05)

    Liebe Angela,
    ich danke dir für das Gespräch was wir hatten. Danke für den wertvollen Prozess den du mit mir gemacht hast den ich jedes mal anwenden kann, sobald mir danach ist <3 Ich danke dir auch für die Tipps und all das was du mir von deinem Wissen mitgegeben hast :-*
    Du bist Spitze!

  • #4

    Bettina Hogan (Dienstag, 22 August 2017 17:33)

    Liebe Angela,
    vielen Dank für das tolle Gespräch. Ich hab mich sofort wohlgefühlt und konnte sofort Vertrauen aufbauen.
    Dank Dir habe ich wieder die Hoffnung, dass ich das Ruder nochmal herumreißen kann und meine Ziele erreichen kann.

  • #3

    Natascha (Montag, 21 August 2017 19:34)

    Hallo liebe Angela,

    vielen Dank für unser Coaching!
    Ich fühlte mich gestern Abend einerseits ziemlich schlapp, andererseits auch energiegeladen. Ich habe wirklich fast eineinhalb Liter Wasser getrunken, was ich erst nicht gedacht hätte. Ich spürte, dass sich sehr viel in mir tat und dass ich auf dem richtigen Weg bin für meine eigenen Veränderungen. Ich merke auch, dass ich so gerne eine massive Veränderung in meinem Leben haben will!
    Ich habe mich während deines Coachings sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
    Mir wurde klar, dass ich erst selber mein Selbstwert und Selbstbewusstsein aufbauen muss, um beruflich weiterzukommen, in einer tollen Partnerschaft zu kommen usw.
    Die Übung fand ich echt sehr interessant und hilfreich. Ich hatte schon andere Übungen kennengelernt bezüglich den ganzen Balast loszuwerden, die mir allerdings etwas kompliziert erschienen. Da war deine wesentlich einfacher.

    Vielen Dank an dich nochmal!

    Alles Gute dir und bis hoffentlich bald!

    Liebe Grüße, Natascha

  • #2

    Ilse Jenssen (Sonntag, 20 August 2017 16:50)

    Liebe Angela,

    vielen lieben Dank für deine Zeit -für mich-
    mit wertvollen Informationen und Leichtigkeit bin ich gegangen
    und es hält immer noch an.

    LIEBEN DANK !

  • #1

    Heike König (Freitag, 11 August 2017 21:04)

    Liebe Angela,
    du schaust hinter die Dinge und lässt dich weniger blenden von den scheinbaren Vordergründigkeiten. Du gehst bis auf den Grund. Du bist sofort da und reicht mir deine Hand. Danke!

Kommentare: 1 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Andrea Lingott (Montag, 03 Juli 2017 15:50)

    Ich danke dir von Herzen, liebe Angela!
    Du hast mir gezeigt, wie ich jeden Traum verwirklichen und jedes Ziel erreichen kann.
    Mit Sicherheit und Leichtigkeit!
    Danke! Danke! Danke!